Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Ms. Sunny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Changxing Potek Electronics & Technology Co,. Ltd

Changxing Potek Electronics & Technology Co,. Ltd

sales1@cn-envirotech.com

86-0572-6086667

Changxing Potek Electronics & Technology Co,. Ltd
HomeProdukt-ListeSmart Deckenventilator

Smart Deckenventilator (Total 1 Products)

Produktkategorie von Smart Deckenventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Externer Motorlüfter , Permanentmagnet-Lüfter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Super Mute Fan R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
WIFI Smart Deckenventilator

Verpakung: Farbfeld

Produktinformation : Smart Deckenventilator arbeitet mit Alexa und Google Assistant für die Sprachsteuerung. Der LCF01-W verfügt über eine elektrische Parametermessfunktion, mit der der Stromverbrauch und andere zugehörige Parameter von Geräten, die...

China Smart Deckenventilator Lieferanten

Smart Deckenventilator, der per Handy-Software gesteuert werden kann, per RF-Fernbedienung gesteuert wird, mit Fernbedienungsfunktion, einstellbarer Farbtemperatur und Helligkeit, Timer-Funktion und mit Sprachassistent eines Drittanbieters zur Sprachsteuerung verwendet werden kann.

Es handelt sich um eine quadratische WIFI-HF-Haupt- und Zusatzsteuerbuchse mit einem Ausgang. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Handy-Software zu verwenden, um den Schalter und das Timing der Steckdose über eine WIFI-Verbindung zu steuern. Gleichzeitig unterstützt es das RF-Add-Control-Subgerät.

    


Timfan

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Ms. Sunny
What can I do for you?
Contact Supplier

Changxing Potek Electronics & Technology Co,. Ltd

Products

Home > Products > Smart Ceiling Fan

Smart Ceiling Fan

Product categories of Smart Ceiling Fan, we are specialized manufacturers from China, External Motor Fan, Permanent Magnet Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Super Mute Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • WIFI Smart Ceiling Fan

    WIFI Smart Ceiling Fan

    • Packaging: color box
    Product Information Smart ceiling fan works with Alexa and Google Assistant for voice control LCF01 W has electric parameter measurement function which can monitor the power consumption and other related parameters of equipment loaded in each time period through APP It is a single output square WIFI RF main and...

China Smart Ceiling Fan Suppliers

Smart Ceiling Fan, which can be controlled by mobile phone software, controlled by RF remote control, with remote control function, adjustable color temperature and brightness, timer function, and can be used with third-party voice assistant to voice control.

It is a single-output square WIFI RF main and auxiliary Control Socket. Its main function is to use the mobile phone software to control the switch and timing of the socket through WIFI connection. At the same time, it supports RF add control sub-device.


Timfan